BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Einfamilienhaus

Im Tatzeitraum von Montag, 12.03.12, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 14.03.12, 18.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das freistehenden Einfamilienhaus in Gauting, Vogelsangstr. 10, ein.

Der oder die Täter gelangten durch Abdrehen des Zylinderschlosses der Eingangstüre ins Gebäude. Danach wurden sämtliche Schränke und Behältnissse in den Räumlichkeiten des Erdgeschosses und des 1. Stockes nach Stehlgut durchsucht. Über eventuelles Diebesgut kann derzeit keine Angaben gemacht werden, da sich die Hausbewohner im Urlaub befinden. Nach Sachlage dürfte jedoch die Zielrichtung Bargeld und Schmuck gewesen sein.

Wer hat zur fraglichen Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz