BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrzeug beschädigt

Unbekannte hatten am Dienstag den in der Kraillinger Straße, in Stockdorf, geparkten Kia Picanto eines 49-jährigen Münchners beschädigt. Der oder die Täter versuchten zunächst die Fahrertüre am Kia aufzuhebeln. Nachdem dies misslang, weil möglicherweise die Alarmanlage am Pkw ausgelöst wurde, traten die Unbekannten vom Kia den Außenspiegel ab und zertrümmerten den linken vorderen Scheinwerfer. Der hierbei am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 1500 Euro geschätzt.
Zeugen, die diesbezüglich am 06.03.2012, in der Zeit zwischen 07.30 Uhr bis 17.30 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen in der Kraillinger Straße machten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz