BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall bei winterglatter Fahrbahn

Am 14.02.2012, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 69jähriger Pensionist mit seinem BMW X3 die Römerstraße von Gilching kommend in Richtung Gauting. In der abschüssigen S-Kurve nach Gut Hüll verlor er bei winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, dessen Heck auf die Gegenfahrbahn ausbrach, so daß es zum Zusammenstoß mit einer 48jährigen Geschäftsfrau kam. Die Fahrerin des 3er BMW konnte trotz versuchtem Brems-/Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei der Kollision entstand an beiden BMW wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. insgesamt ca. 23000,- Euro. Die Geschäftsfrau wurde mit dem Rettungswagen vorsorglich zur Untersuchung ins Kreiskrankenhaus Stranberg gebracht. Der Pensionist blieb unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz