BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Frisörgeschäft

Im Zeitraum von Mittwoch, 08.02.2012, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 09.02.2012, 07:30 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter in ein Frisörgeschäft in Gauting, Starnberger Straße, ein. Der unbekannte Täter schlug dort ein Fenster ein, wobei erheblicher Lärm entstanden sein dürfte. Der entstandene Sachschaden an dem Fenster beläuft sich auf mehrere hundert Euro.Aus dem Geschäft entwendete der unbekannte Täter einen geringen Bargeldbetrag. Wer hat in dem betreffenden Zeitraum Lärm gehört, der durch das Einschlagen der Fensterscheibe entstanden sein könnte? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz