BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallfluchtgelber Lkw flüchtig - gelber Lkw flüchtig

Am 09.02.2012, zwischen 09:00 und 09:15 Uhr, befuhr ein bisweilen Unbekannter mit einem gelben Lkw die Staatsstraße 2069 von Starnberg kommend in Richtung Oberbrunn. Kurz vor dem Ortsbeginn Oberbrunn kollidierte er in dortiger Allee mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, Mercedes, einer Neu-Ulmer Firma. Nach dem Anprall blieben beide Beteiligte stehen. Nach Angaben des Neu-Ulmer Handwerkers habe der bislang unbekannte Unfallgegner kein Interesse an einem erforderlichen Personalienaustausch gezeigt und sei schließlich mit dem gelben Lkw in Richtung Oberbrunn weitergefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Mercedes wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Der Sachschaden dürfte sich auf 400,- Euro belaufen. Inwieweit der gelbe Lkw einen Schaden davon trug, ist derzeit noch unklar. Wer hat den Unfallhergang beobachtet, ein entsprechend beschädigtes Fahrzeug gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Gauting, Tel. 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz