BAYregio - Bayern regional
Gauting

Dachstuhlbrand in Unterbrunn

Am Montag Abend, den 06.02.12, kam es in einem Anbau eines Gasthaues in Unterbrunn zu einem Dachstuhlbrand. Der Kamin war gegen 17:00 Uhr normal eingeheizt worden. Gegen 20:30 Uhr hatten Anwohner Flammen im Dachstuhl festgestellt. Durch sofortiges Löschen mit Feuerlöschern durch die Anwohner konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden. Die freiwilligen Feuerwehren Gauting und Unterbrunn mussten das Dach abdecken und somit die Brandstelle offen legen, um das angebrannte Holz und Dämmmaterial im Dachstuhl abzulöschen und zu entfernen. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt. Der Sachschaden beläuft sich den ersten Schätzungen auf ca. 3000 Euro. Zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Diese wird nun ein Gutachter klären. Es wird bislang von einem technischen Fehler ausgegangen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz