BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kupferkabeldiebstahl auf Schulbaustelle

In dem Zeitraum von Freitag Abend, den 03.02.2012, auf Montag Morgen, den 06.02.2012, wurden auf der Baustelle der neuen Realschule in Gauting ca. 3000 m Kupferkabel entwendet. Die Kabel waren bereits im Gebäude verlegt und wurden an den loseliegenden Enden abgeschnitten. Die entwendeten Kabel haben einen Wert von ca. 2000 Euro. Ob die Kabel nun wieder neu verlegt werden müssen oder ob eine Reparatur möglich ist, kann bislang nicht abgeschätzt werden. Die Schadenshöhe wird somit vermutlich noch steigen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz