BAYregio - Bayern regional
Gauting

Flüchtiger Unfallverursacher wurde ermittelt

Der Fahrer des Pkw, welcher am Samstag, 21.01.2012, gegen 04:00 Uhr, in Gauting in der Germeringer Straße gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt war, dabei erheblichen Sachschaden verursacht hatte und im Anschluss mit dem Pkw geflüchtet war, wurde heute ermittelt. Das von ihm benutzte Fahrzeug wurde im Ortsbereich Gauting aufgefunden. Beim Täter handelt es sich um einen Heranwachsenden. Das Motiv seiner Flucht war auch schnell gefunden: Er hatte nicht den erforderlichen Führerschein und hatte sich die Pkw-Schlüssel vom Vater ohne dessen Wissen "geliehen". Den jungen Mann erwartet nunmehr ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Unbefugtem Gebrauch eines Kraftwagens. Auch dürften seine Pläne, baldmöglich den Führerschein zu erwerben, durchkreuzt worden sein.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz