BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw gegen Baum - Glück im Unglück

Am 22.01.2012, gegen 00.10 Uhr, befuhr eine 43jährige Kraillingerin mit ihrem Pkw, Opel Astra, die Kreisstraße 3 von Hausen kommend in Richtung Königswiesen. Bei km 3,200, Abschnitt 160, stürzte ihr ein Baum, aufgrund extremer vorherrschender Windböen, direkt vor ihr Fahrzeug. Die Kraillingerin konnte nicht mehr bremsen, krachte in den Baum und wurde anschließend darüber "katapultiert". Die Frau hatte Glück im Unglück und wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Am Pkw wurde die rechte Felge, die Stoßstange, sowie die Vorderachse stark beschädigt. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Ein Abschleppdienst musste den nicht mehr fahrbereiten Pkw von der Unfallstelle verbringen. Der über die Fahrbahn liegende Baum wurde von der freiwilligen Feuerwehr Oberbrunn in Teile zersägt und zur Seite geräumt. Die Kreisstraße war für ca. 20 Minuten nicht passierbar.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz