BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verteilerkasten umgefahren und geflüchtet

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, der in der Nacht vom 12. auf den 13.09.06 in Stockdorf , an der Kreuzung Jakobus- und Rochusstraße, einen Verteilerkasten angefahren und dabei total beschädigt hat.
Anwohner hatten den Schaden Mittwochvormittag festgestellt und die Polizei informiert. Neben dem Verteilerkasten war durch den Unfall auch noch der Gartenzaun des angrenzenden Grundstücks in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1100 Euro geschätzt.
Die Unfallzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen 20.00 Uhr abends und 10.00 Uhr vormittags eingrenzen. Sachdienliche Hinweise zum Unfallfahrzeug oder Unfallhergang nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz