BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sylvesterspaß artet aus

Wie bereits berichtet, wurden in der Nacht vom 31.12.2011 auf den 01.01.2012 durch unbekannte Täter mehrere Sachschäden an der Ihle Bäckerei in Gauting verübt. Aufgrund weiterer Ermittlungen wurde am 02.12.2012 bekannt, dass die Täter ebenfalls Sachschäden am LIDL Markt sowie am Fristo Markt in ähnlicher Form verübt worden sind. Eine Videoaufnahme des LIDL Marktes wird noch ausgewertet.

| Bei uns veröffentlicht am 03.01.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz