BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Zum Jahreswechel gegen 00:00 Uhr brannte in Gauting, Paul-Hey-Straße Ecke Pötschenerstraße, ein 18-Jähriger mit Freunden Feuerwerkskörper mitten auf der Fahrbahn ab. Eine 40-jährige Frau aus dem Landkreis Starnberg wollte mit ihrem Pkw deshalb links an ihm vorbeifahren. In diesem Moment aber wich der Fußgänger wohl wegen eines zündenden Knallkörpers in ihre Richtung zurück, wurde vom Fahrzeug erfasst und seine Beine von den rechten Rädern überrollt. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Klinikum Starnberg eingeliefert. Sachschaden entstand nicht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz