BAYregio - Bayern regional
Gauting

Weihnachtsfeier der Frauen Union Gauting-Krailling

Am 14.12.2011 hat die Frauen Union Gauting-Krailling ihre Weihnachtsfeier abgehalten. Hier ist es Tradition geworden, dass die Mitglieder für ein soziales Projekt in Gauting und seinen Ortsteilen oder Krailling sammeln. Dieses Jahr wurde die Stiftung „Gemeinsam für Gauting: LiA und der Freundeskreis der Gautinger Insel“ ausgewählt. Die Vorsitzende der Frauen Union Gauting – Krailling Dr. Brigitte Kössinger konnte der Mitinitiatorin der Stiftung einen Betrag in Höhe von 400,00 € zur Förderung des Ehrenamtes übergeben.

Frauen Union Gauting-Krailling | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz