BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brennender Pkw aufgrund technischem Defekt

Am 19.12.2011, gegen 17:40 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Berufskraftfahrer mit seinem Pkw die Kreuzstraße in Gauting. Während der Fahrt trat aus der Amaturenabdeckung Rauch und Brandgeruch aus, woraufhin der Fahrer sofort anhielt und sein Fahrzeug verließ. Anschließend begann der komplette Pkw zu brennen.Die Feuerwehr Gauting konnte den Fahrzeugbrand schnell unter Kontrolle bringen und den Pkw, der jedoch völlig zerstört wurde, ablöschen. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde ein geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen, da Teile der Fahrzeugfront verschmorten. Verletzt wurde niemand.Nachdem die Aufräumarbeiten beendet waren, wurde das Autowrack abgeschleppt. An dem ausgebrannten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro, an dem geparkten Fahrzeug ca. 2500 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz