BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrradfahrerin

Am 16.12.2011, gegen 15:15 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger Gautinger mit seinem BMW die Münchner Straße aus Richtung München. Als er in die Leutstettener Straße einbiegen wollte, ließ er noch einen anderen PKW auf die Münchner Straße einfahren und bog dann nach links ab. Dabei übersah er eine aus Richtung Starnberg kommenden Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß ohne das die Fahrradfahrerin stürzte. Während der BMW Fahrer die Unfallstelle räumte, fuhr die Fahrradfahrerin davon. Der 20 Jährige sprach noch eine Passantin an, die ihm jedoch auch nichts über den Verbleib der Fahrradfahrerin sagen konnte. Die Polizei Gauting sucht dringend die Fahrradfahrerin sowie die Passantin, die vermutlich Zeugin des Unfalls war. Des weiteren werden weitere Zeugen gesucht. Es wird gebeten, sich unter 089/8931330 mit der Polizei Gauting in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz