BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sturm lässt Baum auf Pkw stürzen

Glück im Unglück hatte ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Starnberg, als dieser am Freitag, 16.12.2011, gegen 19:30 Uhr, von Gauting aus Richtung Germering fuhr. Auf der Germeringer Straße, kurz vor der Einmündung in die Pentenrieder Straße, entwurzelte eine Sturmböe im dortigen Kreuzlinger Forst eine etwa 25 Meter hohe Fichte, welche auf die Fahrbahn stürzte. Der Mercedes-Fahrer konnte seinen Pkw gerade noch rechtzeitig abbremsen, so dass der Baum auf die Motorhaube fiel, die Fahrgastzelle aber nicht unmittelbar beschädigt wurde. Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand aber Sachschaden in Höhe von ca. EUR 15.000,-. Die Aufräum-/Sägearbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Krailling durchgeführt. Die Germeringer Straße blieb etwa eine Stunde lang gesperrt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz