BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gautinger Getränkemarkt

In der Nacht von Samstag, 03.12. auf Sonntag, 04.12.11, verübte ein bislang unbekannter Täter einen Einbruch in den Fristo Getränkemarkt in der Starnberger Straße in Gauting. Der Einstieg war über das Dach durch Wegschieben von Dachziegeln erfolgt. Danach gelangte der Täter über den Speicher in das Geschäft.Aus dem Büro wurde in Rollen befindliches Hartgeld in Höhe von 119 Euro entwendet. Alles andere, wie z. B. Zigaretten, Spirituosen usw. hatte den Täter offensichtlich nicht interessiert. Er hatte danach den Tatort auf dem Wege des Eindringens verlassen. Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz