BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht bei Oberbrunn

Am 30.11.11, gegen 06:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße kurz nach Ortsende Oberbrunn in Richtung Starnberg, zu einer Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person. Der 31-jährige Lkw-Fahrer eines Augsburger Unternehmens musste dem ihm entgegenkommenden, flüchtigen weißen Lkw ausweichen. Dabei touchierte der Lkw des 31-jährigen einen Baum rechts neben der Fahrbahn. Das rechte Seitenteil des Kastenaufbaus blieb im Baum stecken und musste durch die Feuerwehr entfernt werden. Außerdem zersprang das Beifahrerfenster, wodurch der Augsburger leichte Schnittverletztungen davon trug. Die Elektrogeräte, die der beschädigte Lkw geladen hatte, mussten vor dem Weg in die Werkstatt umgeladen werden. Der Schaden am Lkw beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Hinweise zu dem flüchtigen weißen Lkw erbittet die Polizei Gauting unter Tel.: 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz