BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Am 29.11.2011, gegen 14:45, fuhr ein 51jähriger Münchner mit seinem Porsche Boxter von Germering kommend in Richtung Gauting Ortsmitte. Nach seinen Angaben wurde er an der Kreuzung am Pippinplatz in Gauting von der tiefstehenden Sonne geblendet und fuhr, ohne an der Stopstelle anzuhalten auf den Pippinplatz. Dabei übersah er den von links kommenden Mercedes einer 59jährigen Münchnerin. Auf dem Pippinplatz kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sowohl die Fahrerin des Mercedes, als auch ihre 86jährige Beifahrerin, die gesundheitsbedingt nicht angegurtet war, leicht verletzt wurden. Beide Damen wurden mit dem BRK vorsorglich ins KKH Starnberg gebracht. Der Porschefahrer wurde leicht an der Hand verletzt. Der Verkehrsunfall konnte von einer unabhänigen Zeugin, die in der Nähe der Unfallstelle in ihrem geparkten Fahrzeug saß, beobachtet werden.



An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden im Wert von ca. 43000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.



Die Unfallstelle wurde wärend der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten durch die Abschleppunternehmen von der Freiwilligen Feuerwehr Gauting abgesichert.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz