BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl eines Heizgerätes

Im Zeitraum von Montag, 14.11.2011 bis Mittwoch, 16.11.2011, 08:00 Uhr wurde aus dem Gewächshaus einer Gärtnerei in Gauting, Planegger Straße, ein mobiles Diesel-Heizgerät entwendet. Der Zeitwert des Heizgerätes wird auf ca. 1000 EUR geschätzt. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Aufgrund Größe und Gewicht des Heizgerätes muss der Abtransport mit einem LKW bzw. Transporter, oder einem größeren PKW-Anhänger erfolgt sein. Die Spuren des Abtransportes führen zum Zaun an der Planegger Straße. Es steht deshalb fest, dass das Fahrzeug zum Abtransport der Heizanlage in einer Einfahrt gegenüber der dortigen Schrebergartenanlage stand.

Wem ist im betreffenden Zeitraum ein verdächtiges Fahrzeug bei der Gärtnerei aufgefallen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089-8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz