BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Am Freitag, 11.11.2011, gegen 10:55 Uhr, fuhr in Gauting auf der Ammerseestraße ein 65-jähriger Mann aus Gauting mit seinem Pkw BMW ortsauswärts. Kurz vor der Einmündung der Zugspitzstraße geriet er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit seiner linken Front in die ebenfalls linke Front eines entgegenkommenden Pkw Audi. Der BMW-Fahrer und die Insassen im Audi - der 74-jährige Fahrer aus Pentenried, sowie dessen Mitfahrerinnen, 72 und 89 Jahre alt - wurden leicht verletzt (Schock und Prellungen) und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. EUR 20.000,-. Die Feuerwehr Gauting war an der Unfallstelle zu Aufräum- und Verkehrsregelungsmaßnahmen eingesetzt. In der Ammerseestraße kam es bis etwa 12:00 Uhr zu leichten Behinderungen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz