BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gasleitung bei Arbeiten durchtrennt

Am Montag, 31.10.2011, 12:20 Uhr, wurde von Mitarbeitern einer Gartenbaufirma in Gauting, Am Steg, im Garten eines Neubaus bei Erdaushubarbeiten mit einem Bagger eine Gasleitung durchtrennt, weshalb Gas ins Freie austrat. Die Örtlichkeit (Leutstettener Straße) wurde von der alarmierten Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Gauting abgesperrt und die Nachbarschaft in Kenntnis gesetzt. Die Gefahrensituation bestand aber nicht lange. Bereits um 13:05 Uhr konnten die Kräfte wieder abrücken, nachdem die Stadtwerke München den Einsatzort übernommen und Entwarnung gegeben hatten. Die Leitung wurde wieder abgedichtet. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz