BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallfluch in der Pütrichstraße

Am 18.10.2011, zwischen 08.00 Uhr und 13.30 Uhr, ereignete sich in der Pütrichstraße in Gauting eine Verkehrsunfallflucht. Ein Kraftfahrzeug kam in einer Linkskurve nach Rechts von der Fahrbahn ab, und stieß dabei gegen ein am Fahrbahnrand parkendes Fahrzeug. An diesem Pkw wurde die komplette linke Fahrzeugseite deformiert und verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt, da er keine Nachricht hinterließ und sich nicht bei der Polizei meldete. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Lieferwagen oder einen Lkw.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall aussagen können, oder Anwohner, die im Tatzeitraum beliefert wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting in Verbindung zu setzen. Tel.: 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz