BAYregio - Bayern regional
Gauting

Surfbrett gestohlen

Ein 32jähriger Gautinger wollte am 15.10.2011, gegen 19:00 Uhr, sein Surfbrett in einen Pkw einladen. Als dies nicht gelang, lehnte er das Surfbrett gegen eine Hecke in der Hangstraße in Gauting und vergaß dies anschließend dort. Als er ungefähr eine halbe Stunde später wieder nach seinem Surfbrett sah, hatte dies ein bislang unbekannter Täter bereits gestohlen. Der 32jährige suchte anschließend noch stundenlang in der näheren Umgebung, konnte jedoch sein Surfbrett nicht mehr auffinden. Das Surfbrett ist ca. 2 Meter lang, hat ein grün/weißes Muster und war in einer silbernen Plastikhülle verpackt mit einem Griff und einer Trageschlaufe. Der 32jährige kaufte im August 2011 das Surfbrett für 500 Euro in einem Brasilienurlaub. Eventuelle Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Tel.: 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz