BAYregio - Bayern regional
Gauting

Beleidigungsanzeige

Massiv provozierend verhielt sich ein 16jähriger Münchner italienischer Abstammung gegenüber einer Polizeistreife, die am 14.10.2011, 22:30 Uhr, nach einer Party in Stockdorf die Abwanderung von mehreren Jugendlichen zum S-Bahnhof Stockdorf in der Bahnstraße beobachtete. Der 16jährige zeigte mehrmals den Mittelfinger in Richtung zum Streifenwagen, was insgesamt zur Belustigung der anderen Jugendlichen beitrug. Zuvor hatte er auch schon in Richtung eines weiteren Streifenwagens gespuckt. Bei einer anschließenden Personenkontrolle verhielt er sich äußerst aggressiv. Nach Identitätsfeststellung und Vernehmung wurde der Jugendliche seiner mittlerweile verständigten und eingetroffenen Mutter überstellt. Jetzt droht ihm eine Beleidigungsanzeige.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz