BAYregio - Bayern regional
Gauting

Personalienaustausch

Die Polizei benötigte ein 32jähriger Münchner Taxifahrer am Sa., 15.10.2011, 01:47 Uhr, in der Maria-Eich-Straße in Stockdorf, nachdem ihm ein Fahrgast, vermutlich wegen Trunkenheit in das Fahrzeug erbrochen hatte. Seitens der Polizei wurde die Identität des Fahrgastes festgestellt, überprüft und dem Taxifahrer ausgehändigt. Dieser wurde auf den Zivilrechtsweg bzgl. der Reinigungsansprüche verwiesen.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz