BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brandfall vom 12.10.2011

Am 12.10.2011 ereignete sich in der Kirchstraße in Gauting, Ortsteil Unterbrunn, ein Brandfall.In einem Einfamilienhaus kam es aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Schwelbrand im 1. Stock des Gebäudes. Der Brandherd befand sich unmittelbar neben dem "Schwedenofen".Die Feuerwehr Gauting und Unterbrunn war mit zwei Löschzügen im Einsatz. Der Sachschaden im Haus beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Zu einem Gebäude- oder Personenschaden kam es nicht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz