BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht

Am 10.10.2011, gegen 09:30 Uhr, stellte ein 69jähriger Gautinger seinen grauen Pkw Mazda auf den Kundenparkplätzen im Hinterhof eines Supermarktes am Hauptplatz 4 in Gauting ab. Als er nach einer halben Stunde wieder kam, bemerkte er einen Schaden hinten rechts. Der Kotflügel hatte mehrere Lackkratzer und das Rücklicht war ebenfalls defekt. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug den Pkw des 69jährigen und entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nach zu kommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.Eventuelle Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer: 089-893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz