BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw auf Klinikparkplatz massiv beschädigt:

Im Zeitraum von Samstag, 08.10.11, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 09.10.11, 12.30 Uhr, parkte ein 37jähriger Münchner, seinen schwarzen Pkw Audi A6 Avant auf dem Großparkplatz der Asklepios-Klinik in Gauting. Als er Sonntagmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine massive Sachbeschädigung an seinem Pkw fest. Das Fahrzeug war ringsherum, inklusive des Daches, mit einem spitzen Gegenstand bis aufs Blech zerkratzt worden. Dies genügte dem bislang unbekannten Täter anscheinend noch nicht, so dass er zusätzlich noch alle vier Kotlfügel im Bereich der Radläufe, vermutlich mit dem Fuß, massiv eintrat. Die Beschädigungen waren hier so groß, dass der Lack teilweise großflächig abplatzte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 9000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz