BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Einen Schaden in Höhe von 1500 Euro hatte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am geparkten Pkw einer 70-jährigen Frau aus Gauting verursacht und war dann weitergefahren, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Die Frau hatte ihren Mini Cooper am Dienstagnachmittag, den 04.10.2011, gegen 16.15 Uhr, am Harmsplatz, in Stockdorf, abgestellt. Als sie gegen 18.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, wies dieses auf Höhe der Fahrertüre einen erheblichen Unfallschaden auf. Der Verursacher hatte sich allerdings aus dem Staub gemacht und Unfallflucht begangen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder Unfallverursacher nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz