BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer stürzt bei Auffahrunfall

Am 02.10.2011, gg. 11.40 Uhr, kam es zu einer Kollision zwischen einem 19-jähriger Motorradfahrer aus Gilching und einem 69-jährigen Pkw-Fahrer aus München. Der Münchner war mit seinem Opel Astra von Stockdorf Richtung Gauting unterwegs und wollte kurz nach Ortsende Stockdorf nach links ins Grubmühl einbiegen, um dort zu wenden. Der dahinter fahrende Motorradfahrer bemerkte zu spät, dass der Pkw abbremste und fuhr auf den Pkw auf. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer vermutlich eine Unterarmfraktur und Prellungen zu. Er kam mit dem BRK ins Klinikum Großhadern. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der Gesamtschaden liegt bei ca. 7000.-€. Die Stockdorfer Feuerwehr übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz