BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Am vergangenen Samstag, gegen 23.45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Kraillinger mit seinem Pkw, DaimlerChrysler die M4, von Neuried kommend in Richtung Gauting. Auf dem Beifahrersitz saß sein 18-jähriger Freund aus Gauting. Nach dem Ortseingang Gauting befuhren sie den sog. Münchener Berg in Richtung Planegger Straße. Unmittelbar nach einer Rechtskurve kam der 20-jährige Fahrzeugführer mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen mehrere Bäume neben der Fahrbahn. Beamte der Polizeiinspektion Gauting stellten bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest. Nach einem Alkoholtest und dem erhöhten Alkoholwert wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Den 20-jährigen Kraillinger erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Glücklicherweise blieben beide unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 7000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz