BAYregio - Bayern regional
Gauting

Auffahrunfall mit Leichtverletztem

Am 26.09.11, gegen 08.35 Uhr, befuhr eine 47jährige Gautingerin mit ihrem Pkw, BMW X3, die Bahnhofstraße in Gauting in Richtung S-Bahnhof. Vor ihr fuhr ein 40jähriger Gautinger mit seinem Pkw, VW Touran. Der 40jährige wollte auf Höhe des Anwesens, Bahnhofstraße 21, nach links auf die dort befindlichen Schrägparkplätze abbiegen. Er setzte seine Blinker und musste aufgrund Gegenverkehrs kurz anhalten. Die hinter ihm fahrende 47jährige sah dies zu spät und fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den VW Touran auf. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Gautinger ein HWS-Syndrom zu. Die Frau blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.500 Euro. Der BMW musste vom Abschleppdienst von der Unfallstelle verbracht werden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz