BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Sonntag, den 25.09.2011, gegen 16:50 Uhr kam es im Mühltal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der 42-jährige Münchner Fahrer des Pkw wollte aus der Ausfahrt des Pionierparkplatzes nach rechts auf die Sta 2063 in Richtung Gauting einbiegen. Die Sicht des Pkw-Fahrers wurde durch am Straßenrand geparkte Fahrzeuge eingeschränkt, dass er sich langsam in die Fahrbahn tasten musste. Als der von Starnberg kommende Motorradfahrer den Pkw bemerkte, verlor er während des Bremsmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte zu Boden und schlitterte in den Pkw hinein. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Adelshofen verletzte sicht trotz Schutzkleidung und Helm schwer. Er zog sich vermutlich innere Verletzungen und eine Rippenfraktur zu und wurde unter Schock ins Klinikum Großhadern eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000,- Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz