BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw gegen Motorrad

Am 31.08.2011, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 26jähriger Systemadministrator aus Germering, mit seinem Motorrad, Honda CBF 600, die Germeringer Straße in Gauting ortsauwärts. Hinter ihm fuhr ein 53jähriger Immoblienkaufmann aus Germering mit seinem Pkw Peugeot 406. Der Motorradfahrer bremste auf Höhe des Gynasiums seine Maschine aufgrund einer Fahrbahnunebenheit ab (Teerdecke abgefräst). Der hinter ihm fahrende Autofahrer übersah dies und fuhr auf den Kradfahrer auf. Dieser stürzte durch den Aufprall auf die rechte Seite. Der Motorradfahrer zog sich Prellungen und Schürfwunden am rechten Knie zu und wurde vom BRK zur ambulanten Behandlung ins Klinikum nach Starnberg verbracht. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem neuwertigen Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Das Motorrad musste vom Abschleppdienst von der Unfallstelle verbracht werden. Am Pkw wurde die Motorhaube, die Stoßstange und das Kennzeichen beschädigt. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 3000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz