BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorhaube durch Unbekannten in Gauting eingedellt

In den frühen Morgenstunden des 29.08.2011, zwischen 04:30h und 05:00h, wurde eine 36jährige Gautingerin in der Konrad-Engelhardt-Straße durch eine Gruppe lärmende Jugendliche aus dem Schlaf gerissen. Die schlaftrunkene Frau nahm außer Gegröhle noch ein "Geschepper" wahr, bis die Gruppe schließlich nach kurzer Zeit weiterzog. Was die 36jährige jedoch nicht ahnte, daß offensichtlich einer der jungen Leute ihren geparkten BMW beschädigten. Der bisweilen unbekannte Täter stieg dabei auf die Motorhaube des Pkw und verdellte diese dadurch nicht unerheblich. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz