BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gautinger Polizei nimmt Fahrraddiebe auf frischer Tat fest!

Am Dienstag, 23.08.2011, gegen 23:40 Uhr, wurden zwei polnische Saisonarbeiter in der Ammerseestraße in Gauting im Rahmen einer Personenkontrolle angehalten und kontrolliert. Die beiden 24 und 26 Jahre alten Polen führten insgesamt drei Fahräder mit sich, von denen zwei Räder noch versperrt waren. Im Verlauf der Kontrolle räumten die beiden ein, die drei Fahrräder am Gautinger S-Bahnhof entwendet zu haben. Gegen die Saisonarbeiter wurde ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet. Die entwendeten Fahrräder haben einen geschätzten Gesamtwert von 500 Euro und werden nach ihrer Sicherstellung bei der Polizei Gauting verwahrt. Die Eigentümer der Räder werden gebeten, sich unter 089/8931330 bei der PI Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz