BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsrowdy

Nicht schlecht staunte eine 32jährige Planeggerin, als in der Grubmühlerfeldstraße in Gauting ein Motorradfahrer mit seiner BMW-Maschine an einer rotzeigenden Ampel einen „Wheely“ (Fahren nur auf dem Hinterrad) hinlegte und dabei das Rotlicht missachtete. Kurz zuvor war sie in der dortigen 40er-Zone von dem Motorradfahrer mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 70 km/h überholt worden. Das ganze ereignete sich am Mi., 17.08.2011, um 08:30 Uhr. Zwar hatte die Büroangestellte den Fahrer aufgrund des getragenen Helmes nicht erkennen können. Das von ihr gemeldete Kennzeichen deutet jedoch auf einen amtsbekannten Verkehrsteilnehmer hin. Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang jetzt nicht nur wegen der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten, sondern auch wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetzt.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz