BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer und Sozius in Gauting

Am Samstag, 16.07.2011, 11.50 Uhr, befuhr ein 17jähriger Schüler aus München mit seinem Leichtkraftrad Honda CBR 125 die Planegger Str. in Gauting ortsauswärts. Auf dem Rücksitz saß als Sozius eine 16jährige Schülerin aus Peißenberg. Zur gleichen Zeit fuhr eine 51jährige Altenpflegerin aus Gauting mit ihrem Pkw aus der Parkplatzausfahrt einer größeren Wohnanlage, um nach links in die Planegger Str. ortseinwärts abzubiegen.
Beim Ausfahren übersah die Pkw-Fahrerin das Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Motorradfahrer und Sozius wurden nach notärztlicher Versorgung mit dem Sanka ins Klinikum Starnberg eingeliefert. Beide wurden nach ambulanter Behandlung wegen Prellungen und Abschürfungen an den Beinen und im Bauchbereich wieder entlassen. Die Soziusfahrerin zog sich zudem eine Fingerfraktur zu.
Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro, der Pkw wurde an linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden am Pkw beträgt ebenfalls ca. 2.000,- Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz