BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit verletztem Motorradfahrer!

Am 12.07.2011, gegen 15:25 Uhr, befuhr ein 49jähriger Gautinger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2063 von Gauting kommend in Richtung Starnberg. An der sogenannten "Hauser Kreuzung" wollte er nach links Richtung Reismühle abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 23jähriger Germeringer mit seinem Motorrad und wollte den Pkw, trotz durchgezogener Linie, im selben Moment überholen. Der Motorradfahrer prallte gegen den Pkw und wurde in das angrenzende Feld geschleudert. Er kam mit Verdacht auf eine Arm-, Handgelenks- und Kniefraktur mit dem Rettungswagen ins Klinikum Großhadern. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt. An dem Motorrad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Pkw des 49jährigen Gautingers wurde an der Fahrertür beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz