BAYregio - Bayern regional
Gauting

17jährige beisst Polizisten!

Am 18.06.2011, gegen 23:55 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Gauting von einem Passanten auf eine betrunkene Jugendliche aufmerksam gemacht, die sich im Bereich des S-Bahnhof Gauting aufhielt. Die Beamten konnten die Jugendliche auf dem Bahnsteig feststellen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass das Mädchen offensichtlich stark betrunken war. Als das Mädchen zum Polizeifahrzeug zur Durchführung eines Alkotests gebracht werden sollte, wurde sie aggressiv und wollte wegrennen. Als die Beamten das Mädchen festhalten wollten, biss sie einen Beamten durch den Lederhandschuh in den linken Ringfinger. Der Beamte erlitt dadurch eine blutende Wunde. Daraufhin wurde das Mädchen auf die Wache verbracht und ihr Vater verständigt, der sie kurze Zeit später abholte. Ein auf der Dienststelle freiwillig durchgeführter Alkoholtest, ergab bei der 17jährigen 1,98 Promille. Das Mädchen erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz