BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunkene Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Am 18.06.2011, gegen 2.25 Uhr, befuhr eine 20-jährige Seefelderin die Staatsstraße 2069 zwischen Unterbrunn und Oberbrunn. Beim Versuch zu Wenden, kam sie von der Fahrbahn ab. Es wurde festgestellt, dass die Fahrerin des verunfallten Pkw erheblich alkoholisiert war. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Bei der 20-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz