BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunkener fällt auf Gleise

Am Freitag, den 10.06.2011 gegen 22:30 Uhr stritt ein 42-jähriger, stark alkoholisierter Mann mit einer Gruppe von Jugendlichen auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Gauting. Während dieses Streits fiel der Mann auf die Gleise.

Der Betrunkene konnte durch zwei zu Hilfe kommende Männer von den Gleisen gebracht werden. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen am linken Knie zu. Da auch keine S-Bahn zu diesem Zeitpunkt die Bahnstrecke befuhr, wurde Schlimmeres vermieden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting, unter Tel. 089/8931330, in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz