BAYregio - Bayern regional
Gauting

Führerschein weg nach Fahrt unter Alkoholeinfluss

Ein 48-jähriger Autofahrer aus Stockdorf fuhr Freitag Nacht auf seinem Nachhauseweg in eine Kontrollstelle der Polizei ein. Dort wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Der Autofahrer wurde daraufhin in das Münchener Institut für Rechtsmedizin gebracht, um dort eine Blutentnahme durchführen zu lassen. Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Anzeige gegen ihn wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstellt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz