BAYregio - Bayern regional
Gauting

Doppelter Auffahrunfall

Am Freitag, dem 13.05.2011 kam es in Gauting auf Höhe des Bahnhofsplatzes gleich zu einem doppelten Unfall:
Ein vom Hauptplatz kommender Ford Fiesta hielt verkehrsbedingt, um nach links zum S-Bahnhof abzubiegen. Den hinter dem Ford ebenfalls haltenden VW Golf übersah eine ankommende 85-jährige Autofahrerin, welche schließlich mit ihrem Mazda ungebremst auf den Golf auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Golf wiederum auf den noch vor ihm stehenden Ford gestoßen, und es kam erneut zum Zusammenstoß.Der Fahrer des VW wurde dabei leicht am Rücken verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 15.000,- €, ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz