BAYregio - Bayern regional
Gauting

Arbeitmaschine gerät in Brand

Während der Fahrt geriet am Mittwochnachmittag in Stockdorf die Arbeitsmaschine eines 45-Jährigen Münchners in Brand. 

Der Münchner war am 11.05.2011 mit der Arbeitsmaschine Daimler-Chrysler auf der Gautinger Straße in Stockdorf unterwegs, als er gegen 17.25 Uhr plötzlich Brandgeruch wahrnahm und zugleich auch schon Qualm aus dem Motorraum seines Fahrzeuges hervorquellen sah. Er öffnete die Motorhaube und versuchte mit dem Feuerlöscher den Motorbrand an seiner Maschine selbst zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Er verständigte daraufhin die freiwillige Feuerwehr Stockdorf, die den Brand zwar löschen aber nicht mehr verhindern konnte, das der Motorraum und das Führerhaus des Fahrzeuges ausbrannten. Auch ein geparkter Lkw und der Fahrbahnbelag der Straße wurden durch die Hitze des Feuers in Mitleidenschaft gezogen. Der bei dem Brand entstandene Sachschaden wird auf ca. 120.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz