BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrerin bei Unfall leichtverletzt

Gesichtsverletzungen zog sich eine 62-jährige Frau aus Gauting zu, die am Sonntagnachmittag in Stockdorf mit ihrem Fahrrad gegen einen geparkten Pkw gefahren war und dabei zu Sturz kam.
Die Frau radelte am 08.05.11, gegen 15.30 Uhr, zusammen mit einer weiteren Radfahrerin die Waxensteinstraße entlang und hatte auf Höhe Anwesen 12 einen ordnungsgemäß geparkten Saab übersehen. Die 62-Jährige touchierte den Pkw und stürzte daraufhin von ihrem Fahrrad. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen im Gesicht zu, weshalb sie mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Starnberger Klinik kam.
Am geparkten Pkw entstand leichter Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz