BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Am 07.05.11 im Tatzeitraum von 14:40 Uhr bis 18:30 Uhr wurde der schwarze BMW X5 eines Düsseldorfers am vorderen linken Kotflügel angefahren. Der BMW X5 war ordnungsgemäß und unbeschädigt am rechten Fahrbahnrand der Sackstraße in Gauting abgestellt worden. Um 18:30 Uhr bemerkte der aufmerksame Sohn des Pkw Halters die Beschädigung an dem Pkw seines Vaters.

Der bislang unbekannte Unfallverusacher war vermutlich mit einem hellgelben Fahrzeug unterwegs und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW X5 entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz