BAYregio - Bayern regional
Gauting

Bauarbeiter von Lkw angefahren

Am Donnerstag, den 28.04.11, gegen 11:05 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Unterbrunn und Oberbrunn ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Bauarbeiter. Der 61-jährige Lkw-Fahrer aus Germering musste nach eigenen Angaben einem anderen Lkw ausweichen, welcher ihm, bereits leicht die Mittellinie überfahrend, entgegen kam. Beim Vorbeifahren an dem 39-jährigen Bauarbeiter der Straßenmeisterei Gilching hatte der Lkw des Germeringers nicht genügend Sicherheitsabstand und touchierte diesen. Der bislang unbekannte entgegenkommende Lkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Bauarbeiter wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise verhältnismäßig leicht verletzt. Er erlitt eine größere Fleischwunde am Arm, eine Prellung am Fuß, sowie ein HWS.

Der Bauarbeiter wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Starnberg gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, welche eventuell auch Angaben zu dem bislang unbekannten Lkw machen können, welcher an der Unfallstelle entgegen kam, sich bei der Polizei in Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz