BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer und Sozia bei Unfall leicht verletzt

Am Ostermontag, 25.04.2011, gegen 13:30 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer mit seiner 24-jährigen Sozia auf der Staatsstraße 2069 von Oberbrunn Richtung Unterbrunn. Dabei überholte er eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Der Pkw wich nach rechts aus und deshalb erfasste der Kradfahrer den Pkw lediglich an der Seite. Der Motorradfahrer kam etwa 50 Meter weiter ohne zu stürzen zum Stehen. Durch den seitlichen Zusammenstoß erlitten Motorradfahrer und Sozia leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Der 50-jährige Pkw-Fahrer sowie die 45-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Unterbrunn war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz